Geschichten

Geschichten

aus 30 Jahren Sommernachtskino

In all den Jahren Sommernachtskino ist viel passiert. Vieles war zum Lachen, manches fast zum Weinen, aber es hat immer Spaß gemacht. Wir wollen euch unsere Geschichten nicht vorenthalten! Viel Vergnügen beim Lesen.



Scharf angebraten

 Gerne werden in der Sommernachtskino-Küche frische Gerichte zubereitet. So auch an einem Tag, an dem es Gulasch geben sollte. Manu Kimmi war dabei, das Gulaschfleisch „scharf“ anzubraten, als etwas unerwartetes passierte…


WEITERLESEN

Rollentausch

 Als Es war am Freitag, 18. August 2006, wolkig mit etwas Regen und um die 20 Grad. Kein Grund zu Hause zu bleiben. Dem waschechten Cineasten und langjährigem Sommernachtskinogänger macht das doch nix aus. Und dann dieser Film. Muß man gesehen haben. Als begeisterter Fan von Tom Hanks und der liebenswerten Audrey Tautou sowieso...

WEITERLESEN
Share by: